Ergebnis

DETOX-Ergebnis

 

Oft - aber nicht immer - habe ich die Ernährungsumstellung mit Massagen, Aromaölen für die Haut und viel Bewegung unterstützt. Das erste Mal habe ich die Kur zwei Wochen, danach immer vier Wochen lang durchgeführt.

 

Das Gefühl ist bereits nach zwei Wochen toll gewesen, aber erst nach vier Wochen fühlte ich mich so richtig leicht und rein.

 

Meine Haut war glatt und weich, die Fingernägel stärker und die Haare glänzender. Ich hatte eine tolle Figur - einen flachen Bauch und rundum ein wohliges Selbstgefühl. Mein Fitnesslevel hat neue Höhen erreicht, meine Ausstrahlung an Stärke gewonnen und mein Selbstwertgefühl ist in die Höhe gestiegen.

 

Die Geschmack- und Geruchsintensität wurde geschärft, die Konzentrationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung haben sich gebessert.

 

Meine DETOX-KUR >> Ein Erfolg auf allen Linien.